Ausschilderung Wanderwege

BreitschwerdSchwerpunkt Rad- und Fußverkehr, Schwerpunkt Tourismus1 Comment

Es gibt viele schöne Wanderwege in Biederbach, aber die Ausschilderung ist oft nicht eindeutig. Manchmal steht man buchstäblich im Wald und weiß nicht weiter. Oder man findet den Einstieg in den Wanderweg schon garnicht, weil der “Startpunkt” nicht gekennzeichnet ist. Das ist ärgerlich für die Wanderer.
Man könnte beim Schwarzwaldverein anregen die Beschilderung zu verbessern oder vielleicht auch freiwillige Ortskundige suchen, die es mit z. B. einfachen Holzschildern übernehmen die “Lücken” zu füllen.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dunja

Das ist ein sehr guter Vorschlag. Auch ich hatte das Problem schon. Ausserdem möchte ich anregen auch Radwege auszuschildern damit man auch als Mountainbiker den richtigen Weg findet und weiß wo man fahren kann und darf und wo eben auch nicht.