Camping | Stellplätze

BreitschwerdAllgemein1 Comment

Landwirte in und um Biederbach haben immer wieder mit wild campierenden Wohnwägen und Wohnmobilen zu tun. Hier werden Ernten beeinträchtigt, Ökosysteme aus der Balance gebracht, Müll hinterlassen und Waldbrände riskiert. Einerseits sollte das strenger kontrolliert werden, andererseits der Tourismus nicht untersagt, sondern kanalisiert werden. Ausgewiesene und erschlossene Campingstellplätze wären hier ein Kompromiss, der vorallem den Wieseneignern zu Gute kommt.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Elvira

Ich fände einen Campingplatz/Stellplätze für Wohnmobile in Biederbach auch toll. Der Platz sollte aber landschaftlich schön sein, am besten mit Aussicht und es wäre wichtig, dass in der Nähe etwas wäre, um sich zu versorgen (also Gastwirtschaft oder Dorfbäckerei).