Spielplatz

BreitschwerdAllgemein, Schwerpunkt Wohnen1 Comment

Der Spielplatz an der Sonnhalde ist nett,aber eben an der Sonnhalde.
Wären Dorf,Kirchhöf,Sportplatz,Tannhöfe nicht auch attraktive Plätze für einen Spielplatz?
Vielleicht auch ein Spielplatz,der sich an die natürlichen Gegebenheiten einfügt.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
XXX

Also ich weiß ja nicht, aber wir gehen ab und an im Dorf auf den Spielplatz im Neubaugebiet. Sonntags sogar teilweise auf den Schulhof . Ja der Wasserspielplatz gehört mal wieder auf Stand gebracht im Dorf aber sonst hat es da ja was zu bieten.
Und der Spielplatz in der Tannhöf ist toll weil da teilweise Sand Spielzeug in der Kiste vorhanden ist und die Kinder gerne am Berg und im Gebüsch klettern. Kirchhöf hat ja auch Rutsche und Schaukel. … …Klar optimieren und verschönern kann man den ein oder anderen….